DIE PUSH AROUND ELEKTRIKA ELEVATION FAMILIE

Eine Alternative zum Baugerüst

Nano

Eine Push-around-Lösung mit einer maximalen Arbeitshöhe von 4,5 m.

Power Tower

Eine Push-around-Lösung mit einer maximalen Arbeitshöhe von 5,1 m.

Power Tower Duo

Eine 2-Personen-Lösung mit einer maximalen Arbeitshöhe von 5,1 m.

Kennen Sie die neuesten Entwicklungen im Bereich des Low-Level Power Access? Sie sind einfach, schnell und effizient! Schieben Sie die mobile Hubarbeitsbühne am Einsatzort in Position, treten Sie einfach auf die Plattform und drücken Sie den Knopf, um sie auf die gewünschte Arbeitshöhe anzuheben. Mit unserer Nano erreichen Sie eine Arbeitshöhe von bis zu 4,5 m und mit unseren Lösungen Power Tower und Power Tower Duo eine Arbeitshöhe von bis zu 5,1 m.

Diese mobilen Hubarbeitsbühnen sind die perfekte Alternative zu Gerüsten und Podesttreppen. Das Aufstellen, Klettern und Abbauen entfällt. Im Vergleich zu herkömmlichen Zugangsmethoden können Sie bis zu 4-mal schneller arbeiten. Darüber hinaus können Sie dank der vollständig geschützten Plattform sicher und bequem arbeiten und instabile Positionen vermeiden. Beide Füße bleiben auf gleicher Höhe, beide Hände sind frei, und Sie können sich um volle 360 Grad drehen.

Erfahren Sie hier mehr über die Vorteile der Power Towers-Reihe.

Der Nano hat eine kleine Stellfläche und ist ideal für den Einsatz in überfüllten Arbeitsbereichen. Der Power Tower hat eine größere Arbeitsplattform und ist damit die perfekte Lösung für Benutzer, die mehr Platz und mehr Platz für Werkzeuge auf der Plattform benötigen. Der Power Tower Duo ist nach wie vor eine kompakte Maschine, da er durch Standardtüren passt, während die Plattform durch den automatischen Einsatz von Stabilisatoren zwei Bedienern die gleichzeitige Arbeit ermöglicht.

Merkmale und Vorteile:

  • Push-around-Maschinen
  • Betreten Sie die Plattform vom Boden aus und begeben Sie sich in einen vollständig bewachten Arbeitsbereich
  • Räder bremsen automatisch beim Anheben
  • Einfach zu bedienen, einfach den Knopf drücken, um die Plattform anzuheben
  • Verstellbare Plattform zum Arbeiten in der gewünschten Höhe
  • Notabstieg vom Boden aus
  • Akustischer Auf- und Abstiegsalarm
  • Passt durch Standard-Einzeltüren und in Aufzüge
  • Kompakt - ideal für die einfache Lagerung
  • Geringes Gewicht, ideal für empfindliche Böden
  • Größere Plattformgrößen im Vergleich zur Ecolift-Linie
  • Der Nano erreicht 4,5 m Arbeitshöhe, der Power Tower und der Power Tower Duo erreichen 5,1 m Arbeitshöhe.

THE PUSH AROUND ELEctric ELEVATION FAMILY

An alternative to scaffolding

Nano

A push-around solution with a maximum working height of 4.5 m.

Power Tower

A push-around solution with a maximum working height of 5,1 m.

Power Tower Duo

A 2-person push-around solution with a maximum working height of 5,1 m.

Do you know the latest in low-level powered access? They are simple, fast and efficient! Push the mobile elevated work platform into position at the work site, just step into the platform and easily press the button to raise to the desired work height. You can reach up to 4.5 m working height with our Nano and up to 5.1 m working height with our Power Tower and Power Tower Duo solutions.

These mobile elevated working platforms are the perfect alternative to scaffolding and podium steps. There is no need to erect, climb and dismantle. You can work up to 4 times faster when compared to traditional access methods. In addition, thanks to the fully guarded platform you can work safely and comfortably and avoid unstable positions. Both feet stay at the same level, both hands are free, and you can turn a full 360-degrees.

Learn more about the benefits of the Power Towers range here.

The Nano has a small footprint and is ideal to use in congested workspaces. The Power Tower has a larger work platform which makes it the perfect solution for those users who need more space and more room for tools in the platform. The Power Tower Duo is still a compact machine since it passes through standard doorways, while the platform allows two operators two work at the same time by deploying stabilizers automatically.

Features and Benefits:

  • Push-around machines
  • Enter the platform from ground level and step into a fully guarded workspace
  • Wheels automatically brake upon elevation
  • Easy to operate, just press the button to elevate the platform
  • Adjustable platform to work at the desired height
  • Emergency descent from ground level
  • Audible ascent and descent alarm
  • Fits through standard single doors and into elevators
  • Compact – ideal for easy storage
  • Light weight, which is ideal for delicate floors
  • Larger platform sizes compared to the Ecolift line
  • The Nano reaches 4.5 m working height, and the Power Tower and Power Tower Duo reach 5.1 m working height