Die clevere Alternative zu Leitern, Podesten und Gerüsten

Sektoren

Ganz gleich, ob Sie Projekte für Bauausrüstungen oder Renovierungen, in einem Einzelhandelsgeschäft, in einem Lagerhaus oder für die Wartung eines Hotels, einer Bohrinsel, eines Bürogebäudes, einer Ausstellungshalle, eines Stadions oder einer Arena verwalten, unsere Lösungen stellen eine effektive, effiziente Alternative zu herkömmlichen Methoden dar.

Am Ende von Bauprojekten in mehrstöckigen Bürogebäuden, Rechenzentren, Krankenhäusern usw. kann unser Portfolio in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden, wie z.B. bei der Installation von Deckengittern, HVAC, Sprinkleranlagen, elektrischer Verkabelung, Beleuchtung. In der Tat jede Anwendung, die Arbeiten bis zu 5,5 m Höhe.

Krankenhäuser, Museen, Regierungsgebäude, Schulen und Universitäten nutzen unsere Lösungen jeden Tag. Mit ihrer Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Geräuscharmut steigern diese Produkte die Produktivität und sorgen für eine sicherere Baustellenumgebung, während sie gleichzeitig minimale Störungen in der Nähe des Arbeitsbereichs verursachen.

Von der Wartung Ihres Flugzeughangars bis zur Inspektion der Fahrzeugproduktionslinie - unsere Produkte werden Ihren Anforderungen gerecht.

Für den industriellen Markt bieten unsere Lösungen die intelligentere Lösung im Vergleich zu herkömmlichen Geräten. Sie erfüllen auch die Anforderungen an Höhensicherheit und nachhaltige Beschäftigung für große multinationale Unternehmen, die um das Wohlbefinden am Arbeitsplatz besorgt sind.

Power Towers verfügt über eine Reihe von Maschinen, die speziell für gefährliche Arbeitsbereiche entwickelt wurden. Die Push-around-Lösungen ohne Antrieb können in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden, wie sie z.B. in Ölraffinerien, in der Lebensmittelproduktion, in der petrochemischen Industrie usw. zu finden sind. Die ATEX-Versionen sind für den Einsatz in stark eingeschränkten Bereichen zertifiziert. Optional sind Versionen aus Edelstahl oder verzinktem Stahl erhältlich, wenn der Standort und die Anwendung dies erfordern.

The smart alternative to ladders, podiums and scaffolding

sectors

Whether you are managing projects for construction fit-outs or refurbishments, on a retail floor, in a warehouse, or performing maintenance at a hotel, oil rig, office building, exhibit hall, stadium or arena, our solutions provide an effective, efficient, alternative to traditional methods.

At the end of construction projects in multi-story office buildings, data centers, hospitals, etc, our portfolio can be used in a wide variety of applications such as installing ceiling grids, HVAC, sprinkler systems, electric cabling, lighting. In fact any application that demands working up to 5.5m.

Hospitals, museums, government buildings, schools and universities use our solutions every day. With their ease of use, reliability, low noise these products will enhance productivity and provide a safer job site environment at the same time providing minimal disturbance in the vicinity of the work area.

From maintaining your aircraft hangar to vehicle manufacturing-line inspection, our products will fit your needs.

For the industrial market our solutions provide the smarter solution compared to traditional equipment. They also meet requirements for height safety and sustainable employment for large multinationals concerned about work well-being.

Power Towers has a range of machines specifically designed for hazardous work areas. The push around non-powered solutions can be used in a variety of applications such as those found in, oil refining facilities, food production, petrochemical industries, etc.  The ATEX versions are certified to work in highly restricted areas. Optional stainless-steel or galvanized steel versions are available where the site and application demands it.